Herzlich Willkommen bei den Wiesenkobolden!

Die Wiesenkobolde sind Kaninchen, die entweder von ihren Vorbesitzern aus den verschiedensten Gründen abgegeben wurden oder von der Kanincheninsel www.kanincheninsel-egelsbach.de den Weg zu mir gefunden haben und nun hier für den Rest ihres Lebens ein möglichst artgerechtes Leben führen dürfen.

Unser Zuhause liegt direkt am Waldrand im Außengebiet des für den Spargelanbau bekannten Dorfes Geldern-Walbeck am schönen Niederrhein.

Außer den Wiesenkobolden leben bei mir noch vier Australian Shepherds, die ihre eigene Webseite haben
www.shacosa-aussies.de
sowie zwei Katzen.

Hier sind nun die Wiesenkobolde:


Tom


Pepsi


Emmy


Maex


Gina


Janosch


Megan


Malou


Yona


Nikan

Kobolde brauchen bekanntlich jemanden, mit dem sie Schabernack treiben können und dafür haben sie mich ausgewählt;
da sie aber im Grunde sehr liebenswerte Hausgeister sind, ist das kein Problem.
Ich hoffe, es gefällt Euch bei uns!

Liebe Grüße
Sabine Günnel